* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Fortsetzungsgeschichte

Wir, derzeit vier Schreiberinnen und Schreiber, haben uns zur Aufgabe gemacht eine Fortsetzungsgeschichte zu gestalten und zu veröffentlichen.
Eine Fortsetzungsgeschichte, ja das kommt jedem vom uns bekannt vor. Eigentlich eine Aufgabe die man in der Schule im Deutschunterricht, meist in den frühen Jahr gestellt bekommt um das Verständnis für den Aufbau einer Geschichte zu verstehen und möglicherweise die Kreativität zu fördern.

Genaus das planen wir auch, die Kreativität, unsere Kreativität zu fördern, auszureitzen und Spass beim Schreiben zu haben.
Wir publizieren einmal pro Woche, derzeit sind wir zu viert, freuen uns natürlich aber auch neue Schreiber/innen in unseren erlesen Kreis auf zu nehmen.

Wichtiges Detail was es bei der Fortsetzungsgeschichte zu beachten gibt ist, das es keine Regeln gibt. Jeder kann die eingeführten Charactere und ihre Ziele ändern wie er möchte Hauptsache es ist halbwegs logisch. Ein wechsel zwischen den Genres, eine Vermengung der Genres, ein "neues" Genre alles ist möglich.


19.12.09 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung